Büroservice (Schwerpunkt: Erstellen von Formatvorlagen in Word/
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- 17.11.2009
Kurzvorstellung
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Qualifikationen
Über mich
Anfertigung von Dokumentenvorlagen
Gestaltung und Erstellung von Präsentationen, Prozessdokumentationen, Handbüchern, Formularen etc.
Update und Pflege von Datenbanken und Listen
Perfekte Beherrschung der notwendigen Software (wie z. B.: Word, Powerpoint, Excel, Visio, Access)
Sicheres Gespür für eine zielorientierte optische Darstellung
Durchführung von Internet-Recherchen
Planung, Organisation und Nachbereitung von Events (wie z. B. Seminare, Workshops, Schulungen, Firmen- und Kundenveranstaltungen, Messen) sowie Unterstützung bei der Durchführung
Gestaltung und Erstellung von Präsentationen, Prozessdokumentationen, Handbüchern, Formularen etc.
Update und Pflege von Datenbanken und Listen
Perfekte Beherrschung der notwendigen Software (wie z. B.: Word, Powerpoint, Excel, Visio, Access)
Sicheres Gespür für eine zielorientierte optische Darstellung
Durchführung von Internet-Recherchen
Planung, Organisation und Nachbereitung von Events (wie z. B. Seminare, Workshops, Schulungen, Firmen- und Kundenveranstaltungen, Messen) sowie Unterstützung bei der Durchführung
Weitere Kenntnisse
Organisation, Management & Behörden
- Sekretariat
VBA-Programmierung
- Sekretariat
VBA-Programmierung
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch ()
- Spanisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1203
Berufserfahrung
30 Jahre
(seit 1994)
Kontaktdaten
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