Customer Service Agent, Homeoffice Supporter
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 45881 Gelsenkirchen
- auf Anfrage
- de | en
- 28.02.2019
Kurzvorstellung
Ich bin 30 Jahre alt, ledig, habe langjährige Erfahrung im Homeoffice Support, meine Tätigkeiten beinhalten, selbstständiges arbeiten, Kundensupport, Telefon, Livechat und Email Support, u.a sicherer Umgang Google Docs, MS Office, Zendesk, Magento.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Customer Service Agent (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
10/2012
–
12/2021
(9 Jahre, 3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2012 – 12/2021
TätigkeitsbeschreibungDie Anstellung ist unbefristet, ich bin als Customer Service Agent angestellt, arbeite im Support, beantworte Kunden Anfragen, telefonisch, per Email im Livechat, bin für den Shop verantwortlich u.a.
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support
Ausbildung
Verkäufer
Ausbildung
2009
Kevelaer/Kleve
Kevelaer/Kleve
Über mich
Hallo, ich arbeite seit 2012 für ein Unternehmen in der Gaming Branche, ich betreue dort den 3rd Level Support, habe Jahrelange Erfahrung in Kundenservice, Telefon anfragen, Livechat, Email Support, ebenso bin ich für das erstellen der Angebote im Magento basierten Online Shop, betreue den eBay Shop und kümmere mich ebenfalls um Lieferanten Kontakt und Reklamationen.
Neben diesen Aufgaben habe mit der Zeit auch kleinere Photoshop Aufgaben für Banner, Teaser usw. übernommen.
Neben diesen Aufgaben habe mit der Zeit auch kleinere Photoshop Aufgaben für Banner, Teaser usw. übernommen.
Weitere Kenntnisse
Google Docs, MS Office, Magento, Livezilla, Zendesk, OTRS, KDT Recover, ebay Shop
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1710
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate
(seit 09/2009)
Projektleitung
4 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden