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Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsleitung / Personal Assistant / Assistant to CEO

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  • auf Anfrage
  • Bayern
  • Nähe des Wohnortes
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  • 02.12.2024

Kurzvorstellung

Verbindlich im Auftreten, dienstleistungsorientiert im Handeln, diskret, loyal und bei alldem sehr pragmatisch stelle ich eine verantwortungsbewußte, selbständig agierende Mitarbeiterin dar, die auf Geschäftsführungsebene gewinnbringend unterstützt.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement3 J.
  • Büroorganisation1 J.
  • Finanzbuchhaltung3 J.
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Kommunikation (allg.)12 J.
  • Marketing10 J.
  • Microsoft Office 365
  • Office Management9 J.
  • Organisation (allg.)6 J.
  • Projektmanagement - Kommunikation3 J.
  • Vertragsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistenz der Geschäftsleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Oberpfaffenhofen
6/2023 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

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Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Marketing

Executive Assistant
Waterland Private Equity GmbH, München
6/2022 – 12/2022 (7 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Partner Terminkoordination, Planung und Organisation von Meetings
Pflege des E-Mail Postfachs, allg. Korrespondenz
Organisation und Koordination von Geschäftsreisen u. Reisekostenabrechnung.
Erstellen von Präsentationen, Eventorganisation, Sonderprojekte (ESG, Website)
Unterstützung Recruitment und Onboarding

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzbuchhaltung, Kommunikation (allg.), Microsoft Dynamics Crm

Assistenz der Geschäftsleitung / Projektmanangement (Festanstellung)
Wegener & Hinz GmbH, München
2/2019 – 5/2022 (3 Jahre, 4 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
Allg. Administration, Korrespondenz, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Terminkoordination, Planung und Organisation von Besprechungen
Prüfung von Angeboten und Vertragsunterlagen

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Office Management, Organisation (allg.), Projektassistenz (IT), Projektmanagement - Kommunikation

Assistenz der GL / Office Management (Festanstellung)
EIGHTYDOTS GmbH, München
1/2016 – 1/2019 (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Allg. Administration, Korrespondenz, Steuerung von Partnern und Lieferanten
Terminkoordination, Planung und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen
Mitarbeit Recruitmentprozess, Rechnungsstellung, vorbereitende Fibu (DATEV)
Internes Projektmanagement, z.B. Koordination Workshops

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauf- / Terminmanagement, Finanzbuchhaltung, Kommunikation (allg.), Office Management, Organisation (allg.)

Senior Projekt Manager
Startags Merchandising GmbH, München
1/2015 – 4/2015 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

• Unterstützung des Key Account Management beim Aufbau einer detaillierten Projektstrategie
• Projektrealisation und Schnittstelle zwischen Kunden aus der (Motor-)Sportbranche (AUDI, BMW, Porsche, Red Bull, FC Bayern) und Vertrieb
• Steuerung der Produkt-Zertifizierung (EAC, bluesign®Standard) in Kooperation mit internationalen Prüfinstituten und Lieferanten
• Standardisierung und Dokumentation von Produkttesting-Verfahren

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Projektmanagement, Vertrieb (allg.), Account Management

Marketingleiterin
Kundenname anonymisiert, Straubing
1/2009 – 11/2014 (5 Jahre, 11 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

• Entwicklung grundlegender Marketing und PR-Strategien
• Konzeption, Koordination, Umsetzung und Budget-Überwachung aller Kommunikations- und Marketingmaßnahmen
• Verantwortung aller On- und Offline-Kampagnen
• Layout-Entwurf, Realisation, kompl. Abwicklung aller Printmedien
• Organisation von Fotoshootings, Catering, etc.
• Steuerung externer Dienstleister
• Event-und Messeorganisation
• Weiterentwicklung des Corporate Designs
• Content-Erstellung für Website, Newsletter, Presse
• Betreuung Internetpräsenz
• Beobachtung des Marktumfeldes im Internet, Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Intranet, Marketing, Print Marketing, Kommunikation (allg.), Öffentlichkeitsarbeit, Satz, Design (allg.), Medien (allg.), Forschung & Entwicklung

Geschäftsführerin
Kundenname anonymisiert, Deutschland
12/2005 – 12/2008 (3 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2005 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

• Einkauf, Back-Office Management
• SEO, Google Adwords, Google Analytics
• Marketing- und Promotionsaktivitäten

Eingesetzte Qualifikationen

Absatzförderung, Einkauf (allg.), Management (allg.), Marketing, Office Management, Öffentlichkeitsarbeit, Suchmaschinenoptimierung

Zertifikate

Online Marketing Professional
2015

Ausbildung

Online Marketing Professional
Ausbildung
2015
München
Betriebswirtschaft
Dipl-Betriebswirtin / FH
1997
Regensburg
Fremdsprachenkorrespondentin
Ausbildung
1992
Regensburg

Über mich

► Dipl.-Betriebswirtin mit langjähriger Erfahrung in Administration, Organisation und Planung
► Ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen
► Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
► Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
► Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und persönliche Belastbarkeit
► Aufgeschlossen, kreativ, spontan, hohe Sozialkompetenz
► professionelles und souveränes Auftreten
► internationales Executive Level

Weitere Kenntnisse

► MS Office: sehr gute Anwenderkenntnisse
► Salesforce, Personio, MS Dynamics: sehr gute Anwenderkenntnisse
► Englisch: verhandlungssicher
► Französisch: Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2334
Alter
53
Berufserfahrung
27 Jahre und 4 Monate (seit 08/1997)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

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