Archiviertes Projekt - Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- Juli 2024
- D-10827 Berlin
- 50 € Stundensatz
- Remote
- 26.04.2024
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, ein deutsches Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Lebensmitteln spezialisiert hat, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Der Fokus unseres Kundenunternehmens liegt auf hochwertigen Produkten, die sie direkt von Produzenten beziehen, um faire Preise und Qualität zu gewährleisten. Durch den Online-Shop bietet dieser eine breite Palette an Produkten für gesundheitsbewusste Verbraucher an.
Position: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Start: ab sofort
Laufzeit: 3-4 Monate
Auslastung: Vollzeit
Remote/Onsite: hybrid
Einsatzort: Berlin
Aufgaben:
• Koordinierung des Bestellprozesses
• Anlegen von Bestellungen
• Rechnungserstellung
• Stammdatenpflege für die Finanzdokumentation
• Organisation und Durchführung des Retail-Rechnungsversands
Das bringen Sie mit:
• idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und
Außenhandelskaufmann/-frau oder ähnliche Berufe
• 1-2 Jahre Erfahrung im Vertriebsbereich
• verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• bestenfalls erste Erfahrung mit einem ERP-System
• wissbegieriger Charakter sowie hands-on Mentalität
• eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie analytische Arbeitsweise
Das bietet man Ihnen:
• umfangreiches Onboarding
• flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
• zentral gelegenes modernes Büro
• kostenlose Getränke und Snacks
Der Fokus unseres Kundenunternehmens liegt auf hochwertigen Produkten, die sie direkt von Produzenten beziehen, um faire Preise und Qualität zu gewährleisten. Durch den Online-Shop bietet dieser eine breite Palette an Produkten für gesundheitsbewusste Verbraucher an.
Position: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Start: ab sofort
Laufzeit: 3-4 Monate
Auslastung: Vollzeit
Remote/Onsite: hybrid
Einsatzort: Berlin
Aufgaben:
• Koordinierung des Bestellprozesses
• Anlegen von Bestellungen
• Rechnungserstellung
• Stammdatenpflege für die Finanzdokumentation
• Organisation und Durchführung des Retail-Rechnungsversands
Das bringen Sie mit:
• idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und
Außenhandelskaufmann/-frau oder ähnliche Berufe
• 1-2 Jahre Erfahrung im Vertriebsbereich
• verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• bestenfalls erste Erfahrung mit einem ERP-System
• wissbegieriger Charakter sowie hands-on Mentalität
• eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie analytische Arbeitsweise
Das bietet man Ihnen:
• umfangreiches Onboarding
• flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
• zentral gelegenes modernes Büro
• kostenlose Getränke und Snacks
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
Einkauf, Handel, Logistik:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen