Archiviertes Projekt - IT Service Manager (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- nicht angegeben
- D-Essen
- auf Anfrage
- 23.04.2024
- 758672/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Teilprojektleitung „Regelbetrieb“ im Projekt
• Koordination der zugeordneten Teammitglieder, z.B. des Second Level Supports
• Sicherstellen und monitoren der Funktion und Verfügbarkeit des Projektes innerhalb des Regelbetriebs des Kunden
• Aufbau eines Performancemonitorings auf Basis automatisierter Messtrecken mit den Teammitglieder
• Koordination und Nachverfolgung von Defects, Problem Management
• Erstellung und Priorisierung von Defects aus Incidents
• Tracking und Nachverfolgung von Defects
• Abstimmung mit dem SAP-Regelbetrieb bei Anpassungen der Schnittstelle
• Identifikation und Eskalationseinleitung bei Major Incidents
• Managen von Downtimes, Updates und Patches
• Definition und beim Aufbau von IT-Servicemanagement-Strukturen nach ITIL
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung in der Projektleitung in skalierten, agilen Projekten
• Erfahrung im IT-Service-Management nach ITIL
• Erfahrung mit SAP-Projekten
• Erfahrung mit großen IT-Multi-Projekten
• Hands-on-Mentalität
• Durchhaltevermögen und den Anspruch, Probleme praxisorientiert zu lösen
• Eigeninitiative, Empathie und Verantwortungsbewusstsein
• Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Vernetzung mit Stakeholdern, Vertretern der Fachbereiche und der anderen beteiligten Konzerngesellschaften
• Fundierte Deutschkenntnisse
• Fundierte Englischkenntnisse
• Energiewirtschaftliche Fachkenntnisse
Ihre Vorteile:
• Spannendes Projekt
Projektdauer: 9 MM+
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Teilprojektleitung „Regelbetrieb“ im Projekt
• Koordination der zugeordneten Teammitglieder, z.B. des Second Level Supports
• Sicherstellen und monitoren der Funktion und Verfügbarkeit des Projektes innerhalb des Regelbetriebs des Kunden
• Aufbau eines Performancemonitorings auf Basis automatisierter Messtrecken mit den Teammitglieder
• Koordination und Nachverfolgung von Defects, Problem Management
• Erstellung und Priorisierung von Defects aus Incidents
• Tracking und Nachverfolgung von Defects
• Abstimmung mit dem SAP-Regelbetrieb bei Anpassungen der Schnittstelle
• Identifikation und Eskalationseinleitung bei Major Incidents
• Managen von Downtimes, Updates und Patches
• Definition und beim Aufbau von IT-Servicemanagement-Strukturen nach ITIL
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung in der Projektleitung in skalierten, agilen Projekten
• Erfahrung im IT-Service-Management nach ITIL
• Erfahrung mit SAP-Projekten
• Erfahrung mit großen IT-Multi-Projekten
• Hands-on-Mentalität
• Durchhaltevermögen und den Anspruch, Probleme praxisorientiert zu lösen
• Eigeninitiative, Empathie und Verantwortungsbewusstsein
• Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Vernetzung mit Stakeholdern, Vertretern der Fachbereiche und der anderen beteiligten Konzerngesellschaften
• Fundierte Deutschkenntnisse
• Fundierte Englischkenntnisse
• Energiewirtschaftliche Fachkenntnisse
Ihre Vorteile:
• Spannendes Projekt
Projektdauer: 9 MM+
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
Management, Unternehmen, Strategie:
IT, Entwicklung:
Technik, Ingenieurwesen:
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