freiberufler Buchhaltungsservice und Office Management auf freelance.de

Buchhaltungsservice und Office Management

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • 87781 Ungerhausen
  • National
  • de  |  en  |  it
  • 08.05.2024

Kurzvorstellung

Ihr zurverlässiger Partner für Buchhaltungsservice, umfassende Bürodienstleistungen, Vertriebsmanagement und unternehmerische Beratung – zeitlich befristet oder regelmäßig.

Qualifikationen

  • AGENDA
  • Auftragsabrechnung
  • DATEV
  • Fakturier- / Mahnwesen
  • Finanzbuchhaltung
  • Finanzen (allg.)
  • Lexware
  • Lizenzabrechnungen
  • Microsoft Office 365
  • Personalberatung
  • Vertragsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Management & vorbereitende Buchaltung
Kundenname anonymisiert, München
5/2021 – 12/2021 (8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Interim Projektmanagament, Personalverwaltung und Finanzbuchführung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, DATEV, Microsoft Office 365, Personalberatung

Finanzbuchhaltung, Projektmanagment, Prokuristin
Kundenname anonymisiert, Mindelheim
3/2019 – offen (5 Jahre, 3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Office- und Finanzmanagement, Unternhemerische Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsabrechnung, DATEV, Finanzen (allg.), Microsoft Office 365, Personalberatung, Vertragsmanagement

Vertriebsmanagement
Kundenname anonymisiert, Frankfurt/Main
8/2015 – 12/2023 (8 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Vertriebsmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office 365, Vertrieb (allg.)

Ausbildung

M.A. Betriebswirtschaft
Magister
1996
Lüneburg

Über mich

8 Jahre Berufserfahrung als selbstständige Buchhalterin und Office Managerin.

26 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischem Bereich sowie im Vertrieb.

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kreditkarten- und Kassenabrechnung, Vorbereitung Monats- und Jahresabschluss, Zahlläufe, Prozessoptimierung.

Backoffice für Sales-Profis und selbstständige Handelsvertreter.

Beratung junger und/oder schnell wachsender Unternehmen bei der Etablierung von Strukturen und der Optimierung von Arbeitsabläufen.

​Erfahrungen in den Branchen Gesundheit, IT, Verlagswesen, Veranstaltungen, Metallverarbeitung, Medien, Bauwesen.

Weitere Kenntnisse

Auslandsaufenthalte in Südafrika und den USA.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
32
Berufserfahrung
27 Jahre und 9 Monate (seit 08/1996)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden