Buchhaltungsservice und Office Management
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 87781 Ungerhausen
- National
- de | en | it
- 08.05.2024
Kurzvorstellung
Ihr zurverlässiger Partner für Buchhaltungsservice, umfassende Bürodienstleistungen, Vertriebsmanagement und unternehmerische Beratung – zeitlich befristet oder regelmäßig.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Office Management & vorbereitende Buchaltung
Kundenname anonymisiert, München
5/2021
–
12/2021
(8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
5/2021 – 12/2021
TätigkeitsbeschreibungInterim Projektmanagament, Personalverwaltung und Finanzbuchführung
Eingesetzte QualifikationenAdobe Creative Cloud, DATEV, Microsoft Office 365, Personalberatung
Finanzbuchhaltung, Projektmanagment, Prokuristin
Kundenname anonymisiert, Mindelheim
3/2019
–
offen
(5 Jahre, 3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
3/2019 – offen
TätigkeitsbeschreibungOffice- und Finanzmanagement, Unternhemerische Beratung
Eingesetzte QualifikationenAuftragsabrechnung, DATEV, Finanzen (allg.), Microsoft Office 365, Personalberatung, Vertragsmanagement
Vertriebsmanagement
Kundenname anonymisiert, Frankfurt/Main
8/2015
–
12/2023
(8 Jahre, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
8/2015 – 12/2023
TätigkeitsbeschreibungVertriebsmanagement
Eingesetzte QualifikationenMicrosoft Office 365, Vertrieb (allg.)
Ausbildung
M.A. Betriebswirtschaft
Magister
1996
Lüneburg
Lüneburg
Über mich
8 Jahre Berufserfahrung als selbstständige Buchhalterin und Office Managerin.
26 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischem Bereich sowie im Vertrieb.
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kreditkarten- und Kassenabrechnung, Vorbereitung Monats- und Jahresabschluss, Zahlläufe, Prozessoptimierung.
Backoffice für Sales-Profis und selbstständige Handelsvertreter.
Beratung junger und/oder schnell wachsender Unternehmen bei der Etablierung von Strukturen und der Optimierung von Arbeitsabläufen.
Erfahrungen in den Branchen Gesundheit, IT, Verlagswesen, Veranstaltungen, Metallverarbeitung, Medien, Bauwesen.
26 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischem Bereich sowie im Vertrieb.
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kreditkarten- und Kassenabrechnung, Vorbereitung Monats- und Jahresabschluss, Zahlläufe, Prozessoptimierung.
Backoffice für Sales-Profis und selbstständige Handelsvertreter.
Beratung junger und/oder schnell wachsender Unternehmen bei der Etablierung von Strukturen und der Optimierung von Arbeitsabläufen.
Erfahrungen in den Branchen Gesundheit, IT, Verlagswesen, Veranstaltungen, Metallverarbeitung, Medien, Bauwesen.
Weitere Kenntnisse
Auslandsaufenthalte in Südafrika und den USA.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
32
Berufserfahrung
27 Jahre und 9 Monate
(seit 08/1996)
Projektleitung
8 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden