LIGHTHOUSE office partner e.U. - ihr virtuelles, individuelles Büro!
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 60‐100€/Stunde
- 8113 Sankt Bartholomä
- auf Anfrage
- de | en | fr
- 11.10.2023
Kurzvorstellung
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2020 – offen
TätigkeitsbeschreibungIch bin die Inhaberin des Unternehmens und an neuen Kunden und langfristigen Partnern interessiert.
Eingesetzte QualifikationenContent Marketing, Grafikdesign, Marketing- / Vertriebsanalyse, Personalführung, Prozessmanagement, Unternehmensberatung
8/2013 – 11/2020
TätigkeitsbeschreibungProzessmanagement
Eingesetzte QualifikationenAnalyse der Absatzwege, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Analysen der Lieferketten, Business Analyse, Content Marketing, Controlling, E-Mail Marketing, Kundenanalyse, Kundenberatung, Mehrprojektmanagement, Prozessmanagement, Texter
8/2010 – 3/2013
TätigkeitsbeschreibungLeitung Customer Care Service & Auftragsmanagement
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement, Auftragsverwaltung, Kundenberatung, Kundenanalyse
1/2010 – 12/2012
TätigkeitsbeschreibungUnternehmensinhaber
Eingesetzte QualifikationenDruckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Layout / Satz, Logodesign, Webdesign
1/2007 – 12/2009
TätigkeitsbeschreibungControlling, Marketing, Web, Layout, Service, Back-Office
Eingesetzte QualifikationenGrafikdesign, Layout / Satz, Controlling, Projektmanagement - Office, Content Marketing, Account management
1/2004 – 12/2007
TätigkeitsbeschreibungAssistenz der Geschäftsleitung, Einkauf, Verkauf, Marketing
Eingesetzte QualifikationenEinkauf (allg.), Einzelhandel (Retail), Organisation (allg.), Content Marketing, Direkt Marketing, E-Mail Marketing
1/2003 – 12/2004
TätigkeitsbeschreibungAssistenz der Geschäftsleitung, logistische Vertriebsplanung, Anzeigenleitung, Key Account
Eingesetzte QualifikationenDesktop Publishing (DTP), Layout / Satz, Content Management, Lettering, Redaktion (allg.), Projektassistenz (IT), Marketing- / Vertriebsanalyse, Vertriebsmanagement
Ausbildung
Graz
Über mich
- Spedition und Logistik
- Sicherheitstechnik
- Fachzeitschriften-Verlagswesen
- Versandhandel
- Immobilienvermittlung
- Marketing & Werbung
- Gastronomie
Besonders wichtig ist mir speziell zu Beginn der persönliche Kontakt, der mir und meinen Kunden die Möglichkeit gibt, den Bedarf genau zu analysieren und das Angebot perfekt darauf abzustimmen.
Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch von meinem Netzwerk, meinen Referenzen und Fähigkeiten. Regelmäßige Feedback- & Review-Gespräche sind fixer Bestandteil meiner Arbeit und Organisation. Diese biete ich gerne sowohl persönlich, als auch via Audio- oder Video-Call an.
Generell profitieren Sie bei unserer Zusammenarbeit von einer flexiblen Lösung, die genau zu Ihrem Unternehmen passt und genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist! Ich biete Ihnen:
- Volle Flexibilität im Ausmaß und der Gestaltung der Arbeitszeit!
Egal, ob Sie mich heute fünf und morgen zehn Stunden benötigen, ich bin für Sie da und das jederzeit nach kurzfristiger Absprache.
- Volle Kostenkontrolle!
Sie zahlen nur, was Sie wirklich benötigen. Keine unproduktiven Stunden, Urlaubsentgelte, Krankenstandfortzahlungen, keine Arbeitsplatzbereitstellung und Büroausstattung.
- Volle Verlässlichkeit!
Ich bin keine Aushilfe für einen Tag, sondern suche langfristige Partnerschaften, die ich persönlich, empathisch und zuverlässig betreue.
- Volle Qualität!
Ich stehe für Termintreue, exaktes Reporting und professionelle Kommunikation rund um die Uhr. Ich punkte außerdem mit beruflichen Qualifikationen, laufender Weiterbildung und langjähriger Erfahrung.
Was ich mitbringe:
- zuverlässige, kompetente & freundliche Betreuung
- breite Branchenkenntnisse
- jahrzehntelange Erfahrung
- neuestes Office-Equipment
- technischer Support
- fundierte, wirtschaftliche Ausbildung
- breites Netzwerk
- Nachhaltigkeit durch größtmögliche Flexibilität
- ständige Fort– und Weiterbildung
- detaillierte Arbeitszeit-Aufzeichnungen
- vertraglich geregelte Verschwiegenheit (Auftragsabwicklungsvertrag)
Grundsätzlich biete ich feste Stundensätze je nach Aufgabengebiet. Die genauen Stundensätze entnehmen Sie bitte meiner Webseite.
Bitte sehen Sie mehr über unsere Projekte, Fähigkeiten und Möglichkeiten auf meiner Website an. Weiters erhalten Sie dort einen breiten Überblick über meine bisherigen Referenzen und können sich ein Bild meiner Arbeit machen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
Weitere Kenntnisse
Zusätzlich zu der Erfahrung und den fachlichen Qualifikationen, die meine Angestellten und ich für die ausgeschriebene Tätigkeit mitbringen, bieten meine festangestellten Mitarbeiter*innen und ich Ihnen:
- Volle Flexibilität im Ausmaß und der Gestaltung der Arbeitszeit!
- Volle Kostenkontrolle!
- Volle Verlässlichkeit!
- Volle Qualität!
Unsere Dienstleistungen umfassen ein breites Spektrum:
PROJEKT MANAGEMENT OFFICE (PMO), UNTERNEHMENSBERATUNG & UNTERNEHMENSORGANISATION
- Strategisches Projektmanagement
- Projektmanagementassistenz
- Projektkoordination
- Gewährleistung von Standards und Qualität
- Operative Unterstützung
- Backoffice
- Telesales
- Projektcontrolling
- Koordination
- Coaching und Training
- 24/7 Service
CONTENT MARKETING, PRÄSENTATION und GRAFIKDESIGN
- Verkaufstexte
- Produktbeschreibungen
- Unternehmenspräsentationen
- Produktpräsentationen
- Blogartikel
- Mailings
- Drucksorten
- Verkaufsseiten
- Landing Pages
- Texterstellung
- Logoerstellung
- Amazon-Listings, A+ Contents
- Buchbeschreibungen
- Klappentexte
- Autorenbiografien
VERTRIEBSPLANUNG, VERTRIEBSINNENDIENST, SOCIAL MEDIA MARKETING
- Leadrecherche
- Leadgenerierung
- Vertriebsinnendienst-Organisation
- Telesales und Telemarketing
- Facebook, LinkedIn, Instagram, Pinterest, YouTube
- vom Contentplan bis zum fertigen Design & Text
- Influencermarketing
COPYWRITING & TEXTÜBERARBEITUNG
- Textgestaltung
- Storytelling
- Postings
- Mailings
- Blogging
- Korrespondenz
- Recherche
- Lektorat und Korrektorat
- Protokolle
FOTO- und VIDEOGRAFIE
- Imagefotos
- Produktfotos
- Porträts
- Intros
- Outros
- Videoschnitt
- Bildbearbeitung
- Webinare
- Schulungsvideos
E-MAIL-MARKETING (in allen gängigen Tools)
- Vorlagen & Mailings
- Inhaltliche Aufbereitung
- Grafische Aufbereitung
- Funnels
- Serien
- Follow-ups
- Reporting
DATENVERARBEITUNG & DATENPFLEGE
- Kalkulationen
- Ausschreibungen
- Ratenvergleiche
- Reporting
- Monitoring
- Qualitätsauswertungen
- Auftragsentwicklungsanalysen
- visuelle Darstellungen
- KPIs
- Bedarfserhebung für interne & externe Maßnahmen
- Graphische Aufarbeitung
- Charts und Diagramme
- Programme: Microsoft Office Excel (oder andere), SAP
4 GUTE GRÜNDE, warum Sie sich für LIGHTHOUSE office partner entscheiden sollten:
PROFESSIONALITÄT: Verlässlichkeit und Termintreue sind Ihnen wichtig? Uns auch! Wir arbeiten strukturiert und transparent, mit intensiven Feedbackschleifen, akkuratem Reporting und minutengenauer Abrechnung.
FLEXIBILITÄT: Verläuft bei Ihnen immer alles nach Plan? Als digitales Büro können wir kurzfristig und nachhaltig auf Ihre aktuellen Bedürfnisse eingehen und uns schnell und flexibel auf neue Umstände und Herausforderungen einstellen.
KOMPETENZ: Halbe Sachen sind nicht Ihr Ding? Unsere Mitarbeiter*innen sind hervorragend ausgebildete Spezialist*innen in Fixanstellung, deren Qualität und Einsatzbereitschaft sich in ihrer Arbeit widerspiegelt.
PERSÖNLICHE BERATUNG: Sie wollen zuverlässige Ansprechpartner*innen, die Sie und Ihre Projekte dauerhaft begleiten? Ich betreue unsere Kund*innen persönlich, empathisch und langfristig.
Mit viel Know-how und zwischenmenschlichem Gespür halten wir Ihnen den Rücken frei, egal ob es um Strategieentwicklung, Marketing oder Texterstellung geht. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie gut können, wir erledigen den Rest.
Ihr individuelles digitales Büro, von Graz aus tätig für den gesamten DACH-Raum.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden